"Geht es Ihnen gut?"

Zusammen mit Oliver Dietrich arbeite ich an einem Ratgeber zur Medizin. Dieser Band wird Ihnen eine Hilfe sein, um sich im Alltag gesund zu halten und möglichen Krankheiten vorzubeugen.

Die wichtigsten Daten zum Buch

Noch stehen wir ziemlich am Anfang des Projekts, deshalb fehlen noch die meisten Angaben.
Wir nehmen ein Coaching von Michael Schickerling in Anspruch, um vernünftig zu lernen, wie man einen Ratgeber entwickelt. Interessierte Autoren können sich von seiner Firma schickerling.cc unterstützen lassen.

Titel Geht es Ihnen gut?
Untertitel Gesundheitstipps für Ottonormalverbraucher
Autor Oliver Dietrich und Daniela Preiß
Verlag (noch unbekannt)
Cover-Zeichnerin Elina Gkekas
Ausgabe (noch unbekannt)
Jahr (noch unbekannt)
Preis (noch unbekannt)
ISBN-13 (noch unbekannt)

Lesen Sie außerdem:

Leseprobe

Bereits jetzt können Sie ein Kapitel kennen lernen:

Weitere Projekte mit Oliver Dietrich

Außerdem gehört Oliver Dietrich
zum Team von


Daniela Preiß