Life is Paradise

Im Laufe des Jahres soll ein Buch über Hesam Cocabpick erscheinen, einen Unternehmer aus Frankfurt. Er ist Ernährungsberater und Personal Trainer, hat seine eigene Produktlinie entwickelt – aber das sind nur die Fakten, die jeder leicht erkennt. Innen drin sieht es ganz anders aus. Und so erzählt Hesam Kokabpick seine Geschichte, schonungslos, selbstkritisch, bis hin zu den größten Niederlagen. Trotzdem: Die Biographie heißt "Life is Paradise<. Das stand für ihn von Beginn an fest, denn mit diesem Gefühl geht er auch durchs Leben.
Wer ihm zuhört, kann durch seine Weltsicht noch eine Menge lernen. Zumindest haben mich die Worte von Hesam Kokabpick sehr nachdenklich gestimmt ...

Neueröffnung am 30.05.2015

Am 30. Mai hat Hesam sein zweites Geschäft in Frankfurt aufgemacht. Ich durfte dabei sein und eine Lesung aus meinem Buch "Willensstark" halten.
Eindrücke von diesem Tag sind in einem Video festgehalten.

Sie finden Hesam KoKabpick ...

... bei seiner Firma World of Body.

 


Stand: Dezember 2015

Daniela Preiß